HUDU

Der kleine König feiert Weihnachten


€ 9,95
 
gebunden
Sofort lieferbar
Oktober 2008

Beschreibung

Beschreibung

Fröhliche Weihnachten, kleiner König! Der kleine König freut sich auf ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest. Doch vorher gibt es noch viel zu tun, und so wird es in der Adventszeit nie langweilig. Im Schloss geht es drunter und drüber: Teddy hat vergessen, seinen Stiefel für den Nikolaus rauszustellen, Wuff passiert beim Tannenbaumschmücken ein Missgeschick nach dem anderen, und der kleine König würde am liebsten alle Plätzchen schon vor Weihnachten aufessen. Ob das alles gut geht? 7 neue lustige und spannende Weihnachtsgeschichten mit dem kleinen König mit viele farbige Illustrationen von Hedwig Munck zum Vorlesen uns Selberlesen.

Portrait

Hedwig Munck, 1955 in Microvac im damaligen Jugoslawien geboren, ist in Deutschland aufgewachsen. Sie studierte zunächst Lehramt für Kunst und Mathematik in Reutlingen, anschließend Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin. Seit 1981 produziert sie Trickfilme für das Kinderfernsehen. Hedwig Munck lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Berlin.
EAN: 9783770729418
ISBN: 3770729412
Untertitel: 'Kleine Geschichten zum Vorlesen'. Empfohlen ab 4 Jahre. farbig illustriert.
Verlag: Ellermann Heinrich Verlag
Erscheinungsdatum: Oktober 2008
Seitenanzahl: 48 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben