HUDU

Pink Elephant Cooking


€ 19,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
März 2015

Beschreibung

Beschreibung

Mit Power durch den TagPink Elephant Cooking heißt Obst und Gemüse so zuzubereiten, dass es köstlich schmeckt und dem Körper Energie gibt. Die Rezepte von Pink Elephant sind: vegan, zuckerfrei, sojafrei, rohkostreich, Superfood-gespickt und Freestyle. Flippo und Heather, selbst Yoga-Trainer, führen mit ihren Gerichten durch den Yogi-Alltag: von Kitchen-Must-Haves wie Liebe, Öle, Gewürze, Kräuter, Pestos, Saucen und einer guten Vorratskammer zum Yogi-Breakfast aus Shakes, Fruit Smoothies und Green Smoothies bis hin zu Live Food und Raw Food. Leckere Gerichte für die Off Days sind genauso mit dabei wie göttlich Süßes und Menüs für Freunde. Fotografiert werden die Koch- und Yogasessions von Mike Meyer, einem bekannte Fotograf aus Berlin.

Portrait

Heather "Daisy" Donaldson, Deutsch-Amerikanerin, kocht schon seit der Grundschule alles Mögliche zusammen. Als Schlüsselkind hatte sie da erhebliche Narrenfreiheit! Vor zehn Jahren kam sie als Medien-Designerin zur Gastronomie wie die Jungfrau zum Kinde. Auf einen Hilferuf von Flippo hat Daisy einen Job als Medien-Designerin für seine Betriebe angenommen. Auch sie hatte, kurz vor ihrer Anstellung, mit Yoga angefangen. Es dauerte nicht lange und beide rollten gemeinsam ihre Matten auf der ganzen Welt aus. Die Eröffnung des gemeinsamen Yogastudios war sicherlich auch für sie ein entscheidender Schritt in ihrer Lebensgeschichte. Mit einer gehörigen Portion Mut und der großen Freundschaft zu Flippo in der Tasche, entschloss sich auch Daisy 2012 für Veränderung und verabschiedete sich von der Gastronomie, wie sie sie bis dahin kennen lernen durfte, um gemeinsam mit Flippo "Pink Elephant Cooking" ins Leben zu rufen. Sie weiß beides sehr zu schätzen und sagt selbst: "Ohne das Eine gäbe es das Andere nicht. Wäre schade drum."
EAN: 9783517093031
ISBN: 3517093033
Untertitel: Vegane Rezepte und Yogi-Weisheiten. ca. 150 Farbfotos.
Verlag: Suedwest Verlag
Erscheinungsdatum: März 2015
Seitenanzahl: 144 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben