HUDU

Geheime Geschichte


€ 22,00
 
gebunden
Noch nicht erschienen
Januar 2001

Beschreibung

Beschreibung

Gagarin war nicht der erste Mensch im All. Mitschnitte verzweifelter Funksprüche zwischen russischen Kosmonauten und ihren Bodenstationen beweisen, daß lange vor dem 12. April 1961 bemannte Weltraumversuche durchgeführt wurden. Auf die namenlosen Helden jener bis zum heutigen Tag geheimgehaltenen Unternehmen wartete ausnahmslos der Tod.
Diese und viele andere brisante Fakten verschweigen uns die Historiker. Sind sie sich doch der dramatischen Konsequenzen bewußt. Wir müßten alle unsere Geschichtsbücher von Grund auf neu schreiben.

Portrait

Hartwig Hausdorf beschäftigt sich bereits seit seiner Jugend mit den großen Rätseln und Geheimnissen unserer Welt. Heute zählt er zu den bekanntesten Forschern und erfolgreichsten Autoren auf dem Gebiet mysteriöser Artefakte und Phänomene. Weltweit bekannt wurde er durch die Entdeckung der Pyramiden in China.


EAN: 9783980751995
ISBN: 3980751996
Untertitel: Was unsere Historiker verschweigen. 48 Abbildungen.
Verlag: Argo Verlag
Erscheinungsdatum: Januar 2001
Seitenanzahl: 230 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben