HUDU

ReSurfacing. Wiederauftauchen


€ 15,50
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 2012

Beschreibung

Beschreibung

Techniken zur Erforschung des Bewußtseins ReSurfaching ist nicht nur ein persönliches Handbuch, das erlaubt, an sich selbst zu arbeiten, es liefert auch Textmaterial für die Stufe I des Avatar-Kurses und bietet Vorinformationen für die Arbeit von AVATAR. Es bildet Referenzmaterial für ReSurfacing-Workshops und ist hervorragend geeignet, die Arbeit in den verschiedensten Selbsterfahrungsgruppen zu bereichern und zu inspirieren. Ein MUSS für jeden Avatar-Schüler!

Portrait

Vierzig Jahre lang reiften die visionären Ideen, auf die sich die AVATAR-Materialien gründen, in Harry Palmers Geist heran. Wie so viele von uns, hatte auch Harry gelegentlich kurze Einblicke in die Muster, denen die Schöpfung zu folgen scheint, aber für Harry Palmer war ein kurzer Einblick nicht genug. 1976 ku776;ndigte Harry sein Amt am Lehrstuhl und begann ein Studium, das sich zehn Jahre lang mit der Erforschung des Bewusstseins beschäftigen sollte.Harry Palmer ist ein vielseitig gebildeter Mann ohne jeglichen Dünkel, aber mit einer tiefen Ruhe und einem warmen und wachen Sinn für Humor. Er sieht nicht aus wie ein Guru oder New-Age-Unternehmer, obwohl er leicht beide Rollen ausfüllen könnte. In der Regel trägt er T-Shirts und Turnschuhe und ist meist in der Mitte angeregter Gespräche mit den Kursteilnehmern zu finden, ist aber nicht notwendigerweise deren Fokus. Er zieht durchdringende Einfachheit jeglichem charismatischen Drama vor.
EAN: 9783933496225
ISBN: 3933496225
Untertitel: Techniken zur Erforschung des Bewußtseins.
Verlag: Kamphausen J. Verlag
Erscheinungsdatum: April 2012
Seitenanzahl: 129 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben