HUDU

Dann fahren wir nach Hannover


€ 19,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
April 2000

Beschreibung

Beschreibung

"Dannowskis Buch, weit mehr als ein Stadtführer, ist unterhaltsam und nachdenklich geschrieben - und macht Freude auf das, was folgen soll: ein Gang durch die Stadtteile."Hannoversche Allgemeine Zeitung."Ein Buch mit Collagen von Siegfried Neuenhausen, das informativ ist und kurzweilig, mit leichter Feder geschrieben und doch tiefgründig."Evangelische Zeitung - Region Hannover

Portrait

Hans Werner Dannowski war von 1980 - 98 Stadtsuperintendent an der Marktkirche Hannover. Zuvor war er in Göttingen, Imbshausen bei Northeim und Hannover-Linden als Pastor, Studiendirektor und Superintendent in Gemeinde-, Lehr- und Leitungsaufgaben tätig. Im Ruhestand fährt er gerne durch Stadt und Land und beschreibt in Büchern seine Suche nach den Spuren vergangener Epochen und seine Erfahrungen mit den Lebenswirklichkeiten der Menschen heute. Sein besonderes Interesse gilt dem Thema "Kirche in der Großstadt" und dem Dialog von "Kirche und Kunst".
EAN: 9783877065693
ISBN: 3877065694
Untertitel: Ansichten und Eindrücke aus einer Stadt.
Verlag: Schlütersche Verlag
Erscheinungsdatum: April 2000
Seitenanzahl: 164 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben