HUDU

Das Buch des Lammes


€ 16,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
Juni 2010

Beschreibung

Beschreibung

Dem 1985 im Freiburger «Informationszentrum Berufe der Kirche» erschienenen Band mit den Bildtafeln der Bamberger Apokalypse verdankt der Johannes Verlag diese Betrachtungen des Schweizer Theologen zur Geheimen Offenbarung: Msgr. Emil Spath konnte Hans Urs von Balthasar damals für diesen kleinen Kommentar gewinnen. Seine einführenden Meditationen, denen der biblische Schrifttext vorausgestellt wird, bedeuten sicher für viele in dieser «apokalyptischen» Zeit ein Hoffnungszeichen, einen Ausblick auf ein verheißenes, uns zugesagtes neues Leben, einen aufgerissenen Himmel, eine Wirklichkeit, die alles unterfängt.
EAN: 9783894113902
ISBN: 3894113901
Untertitel: Zur Offenbarung des Johannes.
Verlag: Johannes
Erscheinungsdatum: Juni 2010
Seitenanzahl: 125 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben