HUDU

Das Ewig-Weibliche


€ 7,50
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
März 2003

Beschreibung

Beschreibung

Es wird die erotische Entwicklung eines Mannes anhand der Begegnung mit zehn Frauen erzählt. Seine Erlebnisse reichen von der Zeit als Twen bis ins reife Mannesalter. Mit jeder Frau treffen ihn neue überraschende Ereignisse, die so in keinem Ratgeber für Erotik oder Lebenshilfe zu lesen sind. Frust und Lust halten sich dabei meist die Waage. Zu lachen hat der Mann im erotischen Umgang mit Frauen hin und wieder auch etwas, aber meist gehen die Ereignisse über ihn hinweg und dann bleibt ihm nur noch das Grübeln, warum denn alles wieder so merkwürdig gelaufen ist.

Portrait

Hans Morgenthaler, geboren 1944; war 25 Jahre Lehrer an einem Gymnasium und lebt an der hessischen Bergstraße; Das Ewig-Weibliche ist sein erstes veröffentliches Prosa-Werk und weitere sollen folgen.
EAN: 9783833003219
ISBN: 3833003219
Untertitel: 10 erotische Geschichten. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: März 2003
Seitenanzahl: 48 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben