HUDU

Geschäftsreise-Analyse


€ 15,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2001

Beschreibung

Beschreibung

Der Druck in den Unternehmen, die Kosten für Geschäftsreisen zu senken, wächst. Doch es besteht das Risiko, an den falschen Stellen zu kürzen. Wer intelligent sparen will, muss seine Kosten- und Nachfragestrukturen kennen. Ohne aussagekräftiges Zahlenmaterial kann ein Travel Management nicht effektiv arbeiten. Management Information Systems (MIS) verwandeln "nackte Daten" in verwendbare Kennziffern, die dem Einkauf und damit der direkten Steuerung des Reiseverhaltens der Mitarbeiter im Unternehmen dienen. In "Geschäftsreise-Analyse" schildert Hans Lehrburger die wichtigsten Aspekte des MIS und bietet eine Übersicht über den Markt. Dieser Leitfaden erleichtert es Unternehmen, ihren Geschäftsreiseverkehr effektiv und dabei flexibel zu steuern. Er beantwortet Fragen wie "Was ist MIS?", "Woher kommen die Daten?" und vor allem "Wofür brauchen wir ein MIS?"
EAN: 9783980617062
ISBN: 3980617068
Untertitel: MIS im Travel Management, eine Marktübersicht. 'Travel Management aktuell'.
Verlag: Alabasta Verlag
Erscheinungsdatum: September 2001
Seitenanzahl: 122 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben