HUDU

Das Dorf der bösen Träume


€ 9,00
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
April 2003

Beschreibung

Beschreibung

Lustige und spannende Geschichten erzählen in einer mehrteiligen Buchreihe von der Armut und Lebensfreude in einem 500-Seelen-Ort in der Nähe des Siebengebirges, in den Jahren 1945-1965.Die Hauptakteure sind zwei Brüder unterschiedlichen Charakters, die zusammen mit ihren Freunden mit gewagten Streichen für allerlei Aufregung und Durcheinander sorgen und ihre Erziehungsberechtigten nicht selten zur Verzweiflung bringen.

Portrait

Geboren wurde ich am 16.07.1946 in Birlinghoven/Siegkreis. Von 1953-61 besuchte ich die Volksschule in Rauschendorf. Meine 1. Lehre machte ich von 1961-64 als Maschinenschlosser, Abschluss IHK-Bonn. Von 1969-83 lebte ich in Berlin-West. 1970 erfolgten erste Schreibversuche: Erstellen von Manuskripten (Berliner Geschichten, usw.) 1983-85 erlernte ich einen Zweitberuf als Güteprüfer in Heidelberg mit Abschluss IHK-Rhein-Neckar. Von 1983-2001 wohnte ich im Umkreis von Heidelberg, seit September 2001 in Hessen.
EAN: 9783833004193
ISBN: 3833004193
Untertitel: 9 Kapitel. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: April 2003
Seitenanzahl: 124 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben