HUDU

Schleswig-Holsteinische Landschaften in Pastell- und Aquarellmalerei


€ 12,95
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 1985

Beschreibung

Beschreibung

Hans Jansen ist ein Maler der Stille. Auf Wanderungen und Reisen durch die schleswig-holsteinische Landschaft entstanden seine eindrucksvollen Aquarelle und Pastellbilder, von denen die schönsten für diesen Band ausgewählt wurden. Die Einsamkeit und Weite der Landschaft, der scheinbar endlose Himmel mit den ewig wandernden Wolken und dem Licht des Nordens bestimmen seine Bilder. Bilder, die den Betrachter zum Träumen bringen, ihn entführen in eine Welt der Ruhe und Harmonie.

Portrait

Prof. Dr. Hans Jansen, grboren 1931 in Groenlo (Niederlande), studierte Philosophie, Geschichte und Theologie. Er ist Autor zahlreicher Bücher und Studien zum Thema Antisemitismus. Jansen lehrt an der Freien Universität Brüssel.


EAN: 9783880422926
ISBN: 3880422923
Untertitel: In Pastell- und Aquarellmalerei. 27 farbige Abbildungen.
Verlag: Husum Druck
Erscheinungsdatum: Januar 1985
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben