HUDU

aran


€ 9,80
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Januar 2002

Beschreibung

Beschreibung

aran - es sind noch die Inseln im Atlantik, schon aber Projektionen über den Saum der Wahrnehmung hinaus. Eine arkadische Welt, in der Boote, Ruinen, Bäume auf dem Grad zwischen sich und den Assoziationen, die sie hervorrufen, gemeinsam fragil schwanken. stadtgedichte - In zwei Städten geschrieben sind es Zeichensetzungen, empörte, distanzierte, verzweifelte, ironische.

Portrait

geboren 1955 in Düsseldorf, lebt seit 1994 in Berlin. Bisher erschienen zwei Lyrikbände. Zu hören waren seine Texte bisher auf Lesungen in Galerien in Berlin, in der Stadtbücherei Düsseldorf und im Literaturtelefon NRW. Einzelne Gedichte wurden in Literaturkalender aufgenommen. Er studierte Politikwissenschaft, Soziologe und Spanische Philologie, arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter.
EAN: 9783831129409
ISBN: 3831129401
Untertitel: Stadtgedichte. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Januar 2002
Seitenanzahl: 124 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben