HUDU

Heitere Geschichten aus dem Josefstal


€ 5,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 1994

Beschreibung

Beschreibung

In 35 heiteren Kurzgeschichten schildert uns der Autor einmal die Streiche, die am zünftigen Stammtisch ausgeheckt wurden. Dann wieder nimmt er uns mit auf besinnliche Wanderungen durch die oberbayerische Bergwelt, das Josefstal, wo die Luft noch sauber ist und der Blick bis weit zu den Tiroler Bergen schweifen kann. Er macht uns mit seinen urigen Freunden, den Sennern und Jägern bekannt und lässt immer wieder Brauchtum und Geselligkeit seiner Heimat, einem idyllisch-gemütlichen Ortsteil von Schliersee, aufleben. Bei der Lektüre können wir Sorgen und Hektik des Alltags vergessen und uns in einer Welt fernab von jeder Großstadt so richtig erholen. Und was das schönste ist: Der Autor kann in aller Feierlichkeit versichern, dass diese kleinen Geschichten von A bis Z wahr sind.
EAN: 9783880426740
ISBN: 3880426740
Verlag: Husum Druck
Erscheinungsdatum: Januar 1994
Seitenanzahl: 86 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben