HUDU

Das kleine Buch zum Glück


€ 7,70
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2001

Beschreibung

Beschreibung

Hanns Dieter Hüsch schreibt seine Alltags-Glücks-Zeilen auf und gibt noch ein paar Texte als 'Zugabe' obendrein. Uwe Seidel verbindet in seinen Texten das kleine mit dem großen Glück. Mit den Bildern von Paul Klee wird dieses Buch zu einer gelungenen Komposition. Es soll den Leser mit Glück erfüllen, zum Glücksbringer werden lassen. Und die Menschen sollen sich auf den Weg machen, Glück zu verbreiten, wo immer es möglich ist.

Portrait

Hanns Dieter Hüsch, 1925-2005 ist in Moers am Niederrhein geboren und begann im Jahre 1948 seine Laufbahn als Solo-Kabarettist. Seitdem ist er mit zahllosen Programmen auf kleinen und großen Bühnen im In- und Ausland aufgetreten. 1994 erhielt er den Staatspreis des Landes NRW, ist Ehrenbürger der Stadt Moers und der Mainzer Universität. Gleich zweimal erhielt er den Deutschen Kleinkunstpreis.
EAN: 9783926512437
ISBN: 3926512431
Verlag: Tvd Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Oktober 2001
Seitenanzahl: 47 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Fotos von Paul Klee
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben