HUDU

Das hebräische Alphabet und der Tierkreis


€ 13,00
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen
August 1993

Beschreibung

Beschreibung

Durch das hebräische ALeF-BeJTh, das Namen für seine Laute hat, konnte am klarsten zur Geistwesenheit des Lautes vorgedrungen und seine Aufgabe, seine Bestimmung erkannt werden. Die Laute selbst haben in jeder Sprache dieselbe Bedeutung. Rudolf Steiner bezeichnet die hebräische Sprache als eine Sprache die uns unseren geistigen Ursprung und den Zusammenhang mit der geistigen Welt offenbart, denn sie weist auf die tiefsten Geheimnisse der Menschheit hin und muss als so etwas wie eine gewaltige Sprachoffenbarung der Weisheit betrachtet werden.
EAN: 9783723506691
ISBN: 3723506690
Untertitel: Mit Abbildungen und Tabellen. Sprachen: Deutsch Hebräisch.
Verlag: Verlag am Goetheanum
Erscheinungsdatum: August 1993
Seitenanzahl: 152 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben