HUDU

Reinkarnation jüdischer und homosexueller Opfer des Nationalsozialismus


€ 13,95
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
November 2007

Beschreibung

Portrait

Der Autor Hajo Schäfer wurde 1955 in Deutschland geboren.Nach einer nicht leichten Kindheit erlernte er den Bäckerberuf, jedoch legte er nach bestandener Gesellenprüfung diesen Beruf nieder. Über Abendschule kam er zur Mittlernen Reife, erlernte danach den Beruf des Krankenpflegers, zusätzlich absolvierte er die Ausbildung zum Rettungssanitäter,Jahre später folgte noch der Beruf des Masseur und med. Bademeisters. In diesen beiden Berufen stellte er seine ersten Kontakte zu Menschen her, die nach einer Wiederbelebung von der Anderen Seite erzählten.Auch spielten zwei Ereignisse eine Rolle in seinem Leben, die dies bestärkten. Zum einen ein Autounfall, der sich Anfang der Achtziger ereignete und Schäfer dabei für knapp zwei Minuten ohne Herz - Lungentätigkeit einen Einblick auf die Andere Seite nehmen dufte. Zum anderen eine Erscheinung, er selbst nannte es damals Geisterscheinung. Mitten in der Nacht stand eine junge ihm sehr bekannte Frau in seinem Zimmer, lächelte und sagte zu ihm: "sei nicht traurig, dort wo ich jetzt bin, geht es mir viel besser!"Nach diesen prägenden Erlebnissen beschäftigte er sich ausgiebig mit Literatur aus dem Bereich: Leben nach dem Tod und Wiederge
EAN: 9783833488191
ISBN: 3833488190
Untertitel: nach Originalabschriften der Tonbandaufnahmen von acht jüdischen und sieben homosexuellen Opfern. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: November 2007
Seitenanzahl: 156 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben