HUDU

Schottische Geschichte in 5 Bänden


€ 120,00
 
gebunden
Noch nicht erschienen
Februar 2008

Beschreibung

Beschreibung

Diese Gesamtausgabe über die schottische Geschichte ist das Standardwerk für jeden Geschichtsinteressierten, der sich in allgemeinverständlicher, sachbezogener Weise über die einzigartige Historie und zugleich über die Reisemöglichkeiten in das sagenträchtige Land informieren möchte.

Portrait

Hagen Seehase, 1965 geboren, studierte in Braunschweig Geschichte und Germanistik. Er ist Assessor des höheren Lehramtes und im Schuldienst beschäftigt. Seine Forschungsschwerpunkte sind Schottland und die allgemeine Militärgeschichte. / Axel Oprotkowitz, 1966 geboren, studierte in Göttingen Geschichte, Germanistik und Politik. Er ist Assessor des höheren Lehramtes und im Schuldienst beschäftigt. Seine Forschungsschwerpunkte sind die mittelalterliche Militärgeschichte und die Geschichte des 19. Jahrhunderts.
EAN: 9783934673069
ISBN: 3934673066
Untertitel: Die Highlander / Bannockburn / Die Borderer / Montrose / Die Stuarts. Zahlreiche, teils farbige Abbildungen und Ktn. -Skizzen.
Verlag: König, Buchverlag
Erscheinungsdatum: Februar 2008
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben