HUDU

Wunder kann man nicht bestellen


€ 9,50
 
gebunden
Sofort lieferbar
Februar 2004

Beschreibung

Beschreibung

Polleke und Caro schließen Frieden, aber Polleke ist sich nicht sicher, ob sie jemals wieder beste Freundinnen werden können. Denn schließlich hat Caro mit ihrem Freund Mimun herumgeknutscht! Doch dann plagen sie neue Sorgen: Ihr Opa ist krank und muss operiert werden. Weil Polleke sich so sehr wünscht, dass er wieder gesund wird, hat sie eine Idee: Vielleicht kann die Marienstatue in der Kirche ein Wunder für ihren Opa bewirken?

Portrait

Guus Kuijer, geboren 1942 in Amsterdam, war zunächst Lehrer und ist seit 1973 freier Schriftsteller. Vielfache - auch internationale - Auszeichnungen für seine Kinder- und Jugendbücher, darunter 1982 der Deutsche Jugenliteraturpries für "Erzähl' mir von Oma" sowie der Holländische Staatspreis für sein Gesamtwerk. Im Jahr wurde er mit dem Astrid Lindgren Gedächtnispreis geehrt.
EAN: 9783789140198
ISBN: 3789140198
Untertitel: Polleke Band 4. Originaltitel: Met de wind mee naar de zee. Empfohlen ab 10 Jahre.
Verlag: Oetinger Friedrich GmbH
Erscheinungsdatum: Februar 2004
Seitenanzahl: 94 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Sylke Hachmeister
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben