HUDU

Die Nacht im Chateau


€ 9,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Januar 2004

Beschreibung

Beschreibung

Da verbringen junge Leute, Scouts aus der Nähe von Paris, die Herbstferien in einem Pfadfinderlager im westlichsten Zipfel Europas - der Bretagne - und erleben Abenteuer, von denen sie nicht einmal zu träumen gewagt hätten. Nur durch ihre gute Ausbildung und innere Einstellung gelingt es ihnen, mit den Ereignissen einigermaßen Schritt halten zu können. Ob der Titel über dem letzten Kapitel mit einem Fragezeichen versehen werden muss oder ob die Worte, anders angeordnet, mit einem Ausrufezeichen bedacht werden können, erfahren die Leser in diesem kleinen Büchlein über "Das Fahrtenabenteuer in der Bretagne".

Portrait

Als Pfadfinder mit jahrzehntelanger Erfahrung und Bundesmeister der Europäischen Pfadfinderschaft Sankt Georg e.V. - EPG, habe ich das Buch "Die Nacht im Chateau" geschrieben, um durch eine spannende Lektüre Anregungen zum Pfadfinderischen Lagerleben zu geben. Es ist beabsichtigt daraus eine Buchreihe zu machen
EAN: 9783831134403
ISBN: 3831134405
Untertitel: Das Fahrtenabenteuer in der Bretagne. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Januar 2004
Seitenanzahl: 128 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben