HUDU

Foto-Guide Nikon F80


€ 15,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2000

Beschreibung

Beschreibung

Autofokus - schnell, sicher, bequem. Wozu taugen unterschiedliche Messverfahren? Welche Belichtungsfunktion bringt wann Vorteile? Das gestaltete Bild. Blitzen mit allen Schikanen. Was bringen Wechselobjektive? Das Spiel mit der Perspektive. Dieses Buch hat es sich zum Ziel gesetzt, die Verbindung zwischen der Kamera als Aufnahmewerkzeug und dem eigentlichen Zweick der Übung - der Fotografie schlechthin - zu vermitteln.

Portrait

Günter Richter schreibt seit Jahrzehnten Fotobücher über Kameras, Objektive, Fotografie schlechthin. Seine Leser schätzen seine klare, leichtverständliche Formulierung, das gelegentliche Augenzwinkern und jene Prise Witz, die das Lesen zur entspannenden Freude macht. Von zahllosen Reisen hat er aus aller Welt eindrucksvolles Bildmaterial mitgebracht, an dem er seine Leser immer wieder teilhaben lässt. Auf über 80 sind seine Buchtitel inzwischen angewachsen, darunter ein mit dem Fotobuchpreis ausgezeichnetes Fachwörterbuch.


EAN: 9783889551238
ISBN: 3889551238
Untertitel: 'FotoGuide'. Zahlreiche, teils farbige Fotos und Abbildungen, Tabellen.
Verlag: vfv Verlag
Erscheinungsdatum: September 2000
Seitenanzahl: 176 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben