HUDU

Kosten senken mit CRM


€ 74,99
 
gebunden
Noch nicht erschienen
August 2002

Beschreibung

Beschreibung

Dieses Buch liefert die geeigneten Grundlagen und Werkzeuge, um Kostenreduktionspotenziale innerhalb der CRM-Wertkette zu identifizieren und gezielt umzusetzen.

Inhaltsverzeichnis

CRM als ganzheitlicher Ansatz

Wissen: Kosten reduzieren durch Informationen

Zielen: Kosten reduzieren durch zielgerichtete Ansprache

Treffen: Kosten reduzieren durch bedarfsgerechtes Verkaufen

Pflegen: Kosten reduzieren durch individuellen Service

Portrait

Mario Pufahl, Diplomkaufmann, ist Berater bei Cap Gemini Ernst & Young Consulting. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt auf der Einführung von CRM-Tools. Gregor Stokburger, Diplomkaufmann, ist Berater bei Cap Gemini Ernst & Young Consulting. Seine Tätigkeit umfasst CRM-Strategie, Prozessdesign und Implementierung sowie Marketing- und Kampagnenmanagement.

Pressestimmen

"Dieses Buch bietet dem Manager einen Werkzeugkasten für die Kostensenkung in den jeweiligen Abläufen."
MM-Maschinenmarkt, 09/2003
EAN: 9783409119399
ISBN: 3409119396
Untertitel: Strategien, Methoden und Kennzahlen. 2002. Auflage. Bibliographie. Book.
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsdatum: August 2002
Seitenanzahl: 217 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben