HUDU

Halo Kryptum Die Blutsväter-Saga


€ 16,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 2011

Beschreibung

Beschreibung

VOR HUNDERTTAUSEND JAHREN wurde die Galaxie von einer Vielzahl unterschiedlicher Völker bewohnt. Doch eine Spezies war den anderen in Technologie und Wissen weit voraus und wurde daher zur dominierenden Macht. Sie regierten weise und friedvoll, doch erstickten sie jeden Widerstand gegen ihre Vormachtsstellung schnell und brutal. Man nannte sie Blutsväter - die Hüter unvergleichlichen Wissens. Und dann verschwanden sie ...

Portrait

Greg Bear wurde 1951 in San Diego geboren und studierte dort englische Literatur. Seit 1975 als freier Schriftsteller tätig, gilt er heute als einer der ideenreichsten wissenschaftlich orientierten Autoren der Gegenwart. Er wurde für seine Romane mehrfach mit dem Hugo- und dem Nebula-Award ausgezeichnet.
EAN: 9783833221262
ISBN: 3833221267
Verlag: Panini Verlags GmbH
Erscheinungsdatum: April 2011
Seitenanzahl: 364 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben