HUDU

Final Crisis 01


€ 24,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2010

Beschreibung

Beschreibung

Final Crisis, Band 1
Dies ist die Letzte Krise! Das Gewebe des DC-Universums wird vom Angriff Darkseids zersetzt, und als die Helden den Überfall der bösen Mächte bemerken, ist es schon viel zu spät. Was von der Realität noch übrig ist, wird unterworfen, gleichgeschaltet und versklavt. Doch noch besteht Hoffnung, dank eines aus dem Jenseits zurückgekehrten, blitzschnellen Helden, eines besiegt scheinenden Dunkler Ritters, der aber immer ein Ass im Ärmel hat, und eines Stählernen, der eine Reise an die Grenzen der Wahrnehmung unternehmen muss, um die Mächte des Guten zu mobilisieren!

Portrait

Der 1960 in Glasgow geborene Grant Morrison hat sich schon in frühen Jahren an Mystery und Sci-Fiction-Literatur versucht. Seine andere Leidenschaft gehörte der Punk-Musik, da er selbst in einer solchen Band spielte. 1978 begann er beruflich Comics zu schreiben: "Ich wollte schon immer Comics machen, aber Auslöser waren die Geschichten von Alan Moore, die mich dann auf den Weg brachten." Seither hat er das Genre durch bedeutende Geschichten revolutioniert: Batman: Arkham Asylum ist beispielsweise ein Meilenstein in Tiefenpsychologie, der Comics einen ernsten Unterton einhaucht.
EAN: 9783862010011
ISBN: 3862010015
Untertitel: durchgehend vierfarbig illustriert.
Verlag: Panini Verlags GmbH
Erscheinungsdatum: Oktober 2010
Seitenanzahl: 340 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Christian Heiß
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben