HUDU

Black & Blues My Love. Inkl. 4 CDs


€ 30,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
August 2005

Beschreibung

Beschreibung

Blues seine Melodien entstanden als Ausdruck tiefer Trauer und Melancholie in dersengenden Hitze der Baumwollplantagen. Seine Kraft machte den Menschen Mut und gabihnen Halt. Black and Blues ist eine Hommage an dieses bewegende Musikgenre.Einzigartige Fotografien berühmter Bluesmusiker, portraitiert von dem berühmten FotografenGiuseppe Pino, zelebrieren ein großes Gefühl. Musik-CDs: Eine Zusammenstellungvon Aufnahmen, die eindrücklich die Wurzeln des Blues in ihrer vielfältigen Verästelungabbildet. Dabei finden sich alle großen Namen wie Big Joe Turner, Son House, MuddyWaters oder Memphis Slim.

Innenansichten

Portrait

DER FOTOGRAF:
Giuseppe Pino, 1940 in Mailand geboren, begann als Photoreporter in Italien. 1980 ging er in die USA und spezialisierte sich auf seine persönlichen und fotografischen Leidenschaften, Jazz, Kunst und Industrial Design.

EAN: 9783937406121
ISBN: 3937406123
Untertitel: 'earBooks'. Empfohlen von 16 bis 75 Jahren. 100 Fotos. Inklusive 4 CDs. Sprache: Englisch.
Verlag: EDEL
Erscheinungsdatum: August 2005
Seitenanzahl: 120 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben