HUDU

Brücken ins Jenseits


€ 19,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2005

Beschreibung

Beschreibung

Dieses Buch stellt den Extrakt aus über 25 Jahren Jenseitskontakten dar. Dieses Buch gibt auf 130 dieser Fragen zum Thema "Jenseits" klare und verständliche Antworten. Daraus ergibt sich ein Bericht über das Jenseits, der jedem, ob "Anfänger" oder "Fortgeschrittener", neue Erkenntnisse bringen wird. Das sind die Fragen, mit den sich jeder von uns immer wieder beschäftigt: "Was geschieht mit mir, wenn ich sterbe?", "Wo ist das Jenseits?", "Werde ich für meine Sünden bestraft?", "Wie reagieren die Verstorbenen auf unsere Trauer?", "Gibt es im Jenseits Strafen und Grausamkeiten?", "Können sich Freunde im Jenseits wiedersehen?", "Wie stelle ich den Jenseitskontakt her?","Ist es gefährlich das Jenseits zu kontaktieren?", "Wie kann ich mich vor falschen Kontakten schützen?", "Können Geistwesen in unser Leben eingreifen?""Was ist Erdgebundenheit?", "Was geschieht mit Menschen, die nie von Gott gehört haben?", "Was geschieht mit Menschen, die nicht an Gott glauben?","Was passiert, wenn viele Menschen gleichzeitig sterben?", "Wie geht es Kindern im Jenseits?", "Wissen wir vor der Geburt, was uns im Leben erwartet?", "Hat unser diesseitiges Leben Auswirkungen auf das Jenseits?","Gibt es im Jenseits Liebe und Sex wie auf der Erde?", "Wie ist das Sterben?"

Inhaltsverzeichnis

Vorwort
Fragen und Antworten: Was ist das Jenseits?
1. Gibt es ein Jenseits?
2. Wie definiert ihr das Jenseits?
3. Wo ist das Jenseits?
4. Wie sieht das Jenseits aus?
5. Kann man mit dem Jenseits Kontakt aufnehmen?
Fragen und Antworten: Wie erhalte ich Kontakt
6. Welche Methoden gibt es?
7. Wie stelle ich den Jenseitskontakt her?
Fragen und Antworten: Was wir schon immer wissen wollten!
8. Muss man bestimmte Voraussetzungen für den Kontakt mit dem Jenseits erfüllen?
9. Sind es " der Kelch, aus dem Jesus getrunken hat?

Portrait

Die Autorin Gisela Dammers begann sich erst im Alter von 50 Jahren mit den Themen Tod und Jenseits zu beschäftigen. Da sie jedoch schnell feststellen musste, dass sich auf diesem Gebiet viele Blender und Scharlatane tummelten, deren Interesse mehr dem Geldverdienen galt, beschloss sie selbst aktiv zu werden, um Antworten auf ihre Probleme zu finden.Auf diesem Weg hat sie schon vielen Fragenden und Verzweifelten geholfen, ohne jedoch dabei finanzielle Interessen zu verfolgen.
EAN: 9783890944593
ISBN: 3890944590
Untertitel: Jenseitskontakte - Fragen und Antworten. Empfohlen von 8 bis 90 Jahren.
Verlag: Bohmeier, Joh.
Erscheinungsdatum: September 2005
Seitenanzahl: 167 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben