HUDU

Liebesgeschichten in Bad Homburg


€ 12,80
 
gebunden
Sofort lieferbar
August 2004

Beschreibung

Beschreibung

In der Kurstadt lebten und liebten viele berühmte Paare. Gerta Walshs neues Buch führt durch Jahrhunderte voller Romantik, Entsagung und Erfüllung.

Lust und Leidenschaft in Bad Homburg - in der Kurstadt gab es immer schon die großen Gefühle und die dramatischen Erlebnisse. Bis in die Germanenzeit führt die Geschichte der Liebe rund um Bad Homburg zurück, und vor allem unter den Berühmtheiten und Prominenten der Stadt gab es zahlreiche Affären und Tändeleien. Die Autorin - erfahrene Chronistin der Stadt - führt in ihrem neuen Buch wieder ein unterhaltsames Panorama vor und macht die Geschichte der Kurstadt lebendig und anschaulich. Ihr Buch zeigt: Liebe war schon immer ein großes Thema, und die Champagnerluft von Bad Homburg ist ihr besonders zuträglich.


EAN: 9783797309051
ISBN: 3797309058
Untertitel: Zahlreiche Abbildungen.
Verlag: Societaets Verlag
Erscheinungsdatum: August 2004
Seitenanzahl: 126 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben