HUDU

Wolfsmilch Black Edition


€ 9,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
November 2004

Beschreibung

Beschreibung

Der vorliegende Gedichtband ist ein altes Tor, ein dunkles vergessenes Märchenland. Die Gedichte erzählen uns Geschichten in einer melodischen Sprache, und nie donnert die Gegenwart ins Herz der Dichtungen. Diese "Märchen für Erwachsene" entführen uns in uralte Zeiten. Da wird ein Engel vom Himmel gestürzt und "Der König der Narren" hält sich selbst zum Narren. Ein Knabe findet im tiefen Hain einen "Rabenvater" und "Der Zauber des Bösen" legt sich uns auf die Schultern bis "Der Schrei der Vögel" ertönt. Im "Liebesfeuer" finden wir die Macht der Liebe, die "Die alte Jungfer" einst verlor. Die Gedichte sind düster, aber manchmal romantisch.Leseproben auf meiner Homepage.

Portrait

Ich wurde 1979 in Niederösterreich geboren. Mit 15 Jahren fing ich zu schreiben an, las Bücher von J.R.R. Tolkien und H.G. Wells. Seit diesem Zeitpunkt formuliere ich permanent Texte für Kurzgeschichten, Romane und Gedichte. Später inspiriert von Schriftstellern wie -Stephen King, Brian Lumley und Clive Barker, begleitete eine merklich, schauerliche Tiefe, meine Texte. Wolfsmilch Black Edition ist in erster Linie nur ein kleiner Einblick, weil es sich um Gedichte und Aphorismen handelt. Da mich einige Leser immer wieder drängten zu veröffentlichen, entschied ich mich spontan für einen Gedichtband.
EAN: 9783833420252
ISBN: 3833420251
Untertitel: Gedichte und Aphorismen. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: November 2004
Seitenanzahl: 100 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben