HUDU

Was kann ich dafür, daß die Welt Satire ist Band II


€ 28,00
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
November 2003

Beschreibung

Beschreibung

Einfache Gedanken zum Alltag der Politik, die sich jeder macht - wenn er sich denn welche machen würde. Und Schlussfolgerungen, die jeder zieht, wenn er welche ziehen würde. Es findet sich da jeder wieder - wenn er sich denn suchen würde. Der Reiz dabei: Jeder denkt, auch er hätte so gedacht und vergisst dabei, dass er gar nicht gedacht hat, aber wenn - genau so. Weil es wahr ist und weil es vernünftig ist. Aber so wahr und so vernünftig, dass man es schon wieder für Satire hält. "Was kann ich dafür, dass die Welt Satire ist". Außerdem ist es intim - und falsch - würden die Politiker sagen. Aber was die so alles sagen... Womit wir schon wieder beim Thema wären.
EAN: 9783833402838
ISBN: 3833402830
Untertitel: Ein kleines weltpolitisches Geschichtenbuch der Gegenwart. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: November 2003
Seitenanzahl: 528 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben