HUDU

Digitale Aktfotografie mit einfachen Mitteln und am PC aufbereitet


€ 29,95
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
August 2004

Beschreibung

Beschreibung

In dem Buch werden hauptsächlich farbige erotische Aktaufnahmen gezeigt, die zum teil mit Effekten aus einer Bildbearbeitungssoftware versehen wurden. Die Aufnahmen sind, obwohl sie nicht in einem Profistudio gemacht wurden, kaum von einer Profiaufnahme zu unterscheiden. Ein Augenschmaus für alle Digitalfotografen und Erotikfreunde. Als Beilage gibt es eine vergünstigte Software zur Erstellung eines Fotokalenders.

Portrait

Ich bin 47 Jahre alt und eigentlich verdiente ich mein Geld mit der EDV. Nach einem Verkehrsunfall bin ich leider nicht mehr in der Lage, meinen eigentlichen Beruf auszuüben. Um etwas Selbstbestätigung zu bekommen, habe ich mich mit meinem Hobby, dem Fotografieren, intensiver beschäftigt. So entstand mit Hilfe Dritter mit meinen Bildern ein Buch.
EAN: 9783833412295
ISBN: 3833412291
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: August 2004
Seitenanzahl: 108 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben