HUDU

Diskus


€ 15,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Juni 2002

Beschreibung

Beschreibung

Der Diskusbuntbarsch gilt als "König der Aquarienfische". Seine Pflege ist jedoch nicht immer einfach, so dass viele Aquarianer vor der Anschaffung der schönen Fische zurückschrecken. In diesem Buch werden alle Voraussetzungen erläutert, die eine erfolgreiche Pflege und Zucht von Diskusbuntbarschen garantieren.

Portrait

Gerhard Rahn ist Biologie und züchtet seit 1980 Diskusfische. Bekannt geworden ist er vor allem durch seine Untersuchungen zu den Parasiten der Diskus und seine Zuchtmethoden, mit denen er garantiert flagellatenfreie Fische erzielt.
EAN: 9783800132508
ISBN: 3800132508
Untertitel: 'DATZ-Aquarienbücher'. 64 Farbfotos.
Verlag: Ulmer Eugen Verlag
Erscheinungsdatum: Juni 2002
Seitenanzahl: 96 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben