HUDU

Die unsterbliche Seele der Menschheit


€ 18,87
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2000

Beschreibung

Beschreibung

Der Band enthält die beiden Bücher "Wir Einzelmenschen" und "Unsere unsterbliche Sexseele". In "Wir Einzelmenschen" beschreibe ich Schritt für Schritt, wie die Menschwerdung des Tiers abgelaufen ist, bis hin zur Sprache, und warum sie dem Menschen und der Menschheit bis heute große Schmerzen bereitet. In "Unsere unsterbliche Sexseele" suche ich in der Bibel nach Spuren der Menschwerdung, wie ich sie mir vorstelle - mit großem Erfolg, wie ich glaube.
EAN: 9783898115346
ISBN: 3898115348
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Januar 2000
Seitenanzahl: 364 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben