HUDU

Das kann doch jedem mal passieren


€ 11,50
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
April 2003

Beschreibung

Beschreibung

Sich selbst auf den Arm zu nehmen, ist nicht jedermanns Sache. In kurzen Geschichten erzählt der Autor lustige Ereignisse aus seinem Leben, wobei er selbst in aller Regel der Leidtragende ist. Ob in der Schule, der Bäckerei oder der Bundeswehr - falsche Interpretation, Vergesslichkeit, Leichtsinn und schlechtes Augenmaß führen in die eine oder andere Katastrophe. Ein Buch zum Schmunzeln, Lachen oder - gegebenenfalls - auch zum Mitfühlen.

Portrait

Gerhard Holzer wurde 1951 in Sulzbach im Saarland geboren. Seit 1980 lebt er im Allgäu, ist verheiratet und Vater von drei Söhnen. Auf Drängen seiner Familie und Bekanntschaft hat er im Jahre 2003 ein Büchlein veröffentlicht, das seine, zum Teil unglaublichen, persönlichen Kleinkatastrophen erzählt. Von der lokalen Presse, aber auch der Leserschaft, mit viel Lob bedacht, hat er sich zu einem zweiten Werk entschlossen.
EAN: 9783833004117
ISBN: 3833004118
Untertitel: Lustige Erlebnisse eines (etwas) zerstreuten Menschen. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: April 2003
Seitenanzahl: 104 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben