HUDU

Farbatlas Landwirtschaftliche Kulturpflanzen


€ 19,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 1991

Beschreibung

Beschreibung

Der Farbatlas behandelt die in Europa angebauten Kulturpflanzen des Acker- und Feldgemüsebaues. Dabei sind auch arten berücksichtigt, die heute zum Teil nur noch mit kleinen Anbaufläachen vertreten sind, früher aber oft fester Bestandteil der pflanzenbaulichen Nutzung waren. Von den Futterpflanzen sind nur die wichtigsten Arten vertreten, Gräser wurden nicht aufgenommen. Beim Feldgemüse ist die Darstellung auf Pflanzenarten beschränkt, die regelmässig auf dem Acker angebaut wurden. Nach den pflanzenbaulichen Gruppen in Kapitel geordnet, wird jede Art in bezug auf ihre botanischen Merkmale, ihre Herkunft, Kultur und wichtigen Eigenschaften beschrieben.

EAN: 9783800140794
ISBN: 3800140799
Untertitel: 205 Farbfotos, Tabellen.
Verlag: Ulmer Eugen Verlag
Erscheinungsdatum: Januar 1991
Seitenanzahl: 204 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben