HUDU

Propaganda


€ 18,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
August 2011

Beschreibung

Beschreibung

Nörgelnde Künstler, Pressekonferenzen und immer wiederkehrende Medienpartys sind die Welt von Tom, Chef einer PR- und Management-Agentur. Doch mit Anfang 40 hat er langsam genug von dieser Scheinwelt: 16-Stunden-Tage, ein Single-Leben, nächtliche Business-Termine, Affären und durchzechte Nächte ¿ ist das wirklich alles? Dem Leser von ¿Propaganda¿ eröffnet sich ein amüsanter, unterhaltsamer und kritischer Blick hinter die Kulissen der Fernseh-, Medien- und Entertainmentindustrie. Das Tor Backstage wird weit aufgestoßen und dahinter befindet sich eine weithin unbekannte, spannende und skurrile Welt. Zeitgleich entwickeln sich eine Liebesgeschichte, ein Kriminalfall und eine Flucht im Stil des klassischen Roadmovies. ¿Propaganda¿ hat eine klassische Dreiteilung. Der erste Teil spielt in der Medienwelt. Der Agenturchef Tom von Krämer bekommt zunehmend Probleme, seine Agentur über Wasser zu halten. Schuld daran ist sein Konkurrent Niclas Fester, der zunächst mit harten Bandagen kämpft und später auch vor kriminellen Mitteln nicht zurückschreckt. Parallel entwickelt sich ein weiterer Erzählstrang: Annabelle, seine neue Assistentin, verdreht ihm alsbald den Kopf. Es bahnt sich eine Liebesgeschichte an, die vor Erotik knistert, aber niemals Feuer fängt ¿

Portrait

Georg Vetten ist geschäftsführender Gesellschafter der Public Relations-Agentur Foolproofed in Köln. Zuvor war er unter anderem Leiter der Presseabteilung von RTL und VIVA TV. Als Ausgleich zu seinem stressigen Arbeitsalltag hat er vor Jahren mit dem Schreiben begonnen und bereits drei Bücher selbst veröffentlicht und erfolgreich im Internet vermarktet. Autobiografische Parallelen verneint der Autor ¿ sein reicher Erfahrungsschatz aus der Branche diente jedoch als Vorlage.
EAN: 9783943172010
ISBN: 3943172015
Untertitel: Der Verrat.
Verlag: Marlon Verlag
Erscheinungsdatum: August 2011
Seitenanzahl: 349 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben