HUDU

SEIN WORT AN UNS. Kurzansprachen für die Sonntage - Lesejahr A


€ 39,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Dezember 2011

Beschreibung

Beschreibung

Dieses Buch ist sicher eine wertvolle Hilfe für Priester, die sich schwertun im Vorbereiten einer Sonntagspredigt, aber auch eine Bereicherung für alle katholischen Christinnen und Christen, die sich auf den Sonntagsgottesdienst vorbereiten. Gottes Wort - sein Wort an uns - begleitet uns in den Alltag. Es ist ein Wort der Liebe - keine Fessel, keine erdrückende Last. Es ermutigt: Du bist von Gott geliebt. - Bemühe dich, auch selber ein Liebender zu sein.

Portrait

Pfarrer Mag. Dr. Georg Pauser, geb. 1957 in Wien, studierte röm. kath. Theologie in Wien und Münster, Priesterweihe 1982 in Wien durch Kardinal Dr. Franz König. - Seit 1988 leitet er die Wiener Großstadtpfarre Kagran (St. Georg) - 1220 Wien.
EAN: 9783841602473
ISBN: 3841602479
Untertitel: Advent - Weihnachtszeit - Fastenzeit - Osterzeit - Jahreskreis. Paperback.
Verlag: Fromm Verlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2011
Seitenanzahl: 184 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben