HUDU

Für Staat und Volk. Autobiographie


€ 44,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2013

Beschreibung

Beschreibung

Georg Michaelis war deutscher Reichskanzler inmitten der Wirren und Herausforderungen des Ersten Weltkriegs. Hier erzählt er von den Anfängen als Jurist, über seine ereignisreiche Zeit als Diplomat bis hin zum dramatischen Höhepunkt seiner Laufbahn. Seine auf zahlreichen Dienstreisen verfassten privaten Briefe, die in der vorliegenden Autobiographie enthalten sind, verbinden sich mit den Schriftwechseln beruflicher Natur zu einem fesselnden und umfassenden Zeitdokument.
EAN: 9783863476342
ISBN: 3863476344
Untertitel: Paperback.
Verlag: Severus
Erscheinungsdatum: Oktober 2013
Seitenanzahl: 424 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben