HUDU

ISO 9001:2000


€ 47,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2001

Beschreibung

Portrait

Dipl.-Ing. Georg Erwin Thaller war zunächst in der Software-Entwicklung tätig, hat eine Testgruppe aufgebaut und war anschließend im Rahmen eines internationalen Joint Ventures in den USA für die Software-Qualitätssicherung verantwortlich. G. E. Thaller ist Mitglied im Institute of Electrical & Electronical Engineers (IEEE), der Association of Computing Machinery (ACM) und des American Institute of Aeronautics and Astronautics (AIAA). Seine Arbeit wurde 1992 durch Aufnahme seiner Biografie in das "Who s who in the World" gewürdigt. Zu den Themen Software, Qualität und Satellitentechnologie hat er ein Dutzend Fachbücher veröffentlicht. <<


EAN: 9783882291896
ISBN: 3882291893
Untertitel: Software-Entwicklung in der Praxis. Themen: Software-Qualitätsmanagement, Zertifizierung, Software-Entwicklung. Leser: DV-Manager, Software-Entwickler, Projektleiter. 3. , aktualisierte Auflage. Zahlreiche Abbildungen, Tabellen und Musterformulare. Inklusive CD-ROM.
Verlag: Heise Zeitschriften Vlg G
Erscheinungsdatum: September 2001
Seitenanzahl: XIII
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben