HUDU

The Divine Wind. Mit Materialien


€ 9,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 2003

Beschreibung

Beschreibung

Der Titel des Romans ist die englische Übersetzung des japanischen Wortes ¿Kamikaze¿. Der Roman thematisiert das Zusammen­leben der verschiedenen Bevölkerungsgruppen und sozialen Schichten in Austra­lien im Zweiten Weltkrieg.

Portrait

Garry Disher wurde 1949 im Süden Australiens geboren und wuchs auf einer Farm auf. 1978 erhielt er ein Stipendium für "Creative Writing" an der kalifornischen Stanford University. Nach weiteren Stationen in England, Italien und Afrika widmete er sich mehr und mehr dem Schreiben. Garry Disher lebt mit seiner Familie auf der Mornington-Halbinsel im Süden Australiens


EAN: 9783425040196
ISBN: 3425040197
Untertitel: Sekundarstufe II / Textbook. 'Diesterwegs Neusprachliche Bibliothek - Englische Abteilung'. Sprachen: Englisch Englisch.
Verlag: Diesterweg Moritz
Erscheinungsdatum: April 2003
Seitenanzahl: 128 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben