HUDU

Zurück zum Ursprung der Seele


€ 10,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juni 2010

Beschreibung

Beschreibung

Loslassen
- wie kann ich loslassen ohne neuen Halt gefunden zu haben?
- was gibt mir die Kraft und den Mut, mich von dem Alten zu trennen und einen Neubeginn zu wagen?
Gara D. Giffhorn führte, von aussen betrachtet, das perfekte Leben, als eine Diagnose ihre Welt aus den Angeln hob: Multiple Sklerose.
Danach kam das Ringen ums Überleben, die Auseinandersetzung mit der Taubheit und Müdigkeit.
Ihr Weg zur Gesundheit war gleichzeitig ihr Weg zu sich selbst, ein Prozess des Loslassens und Loslösens. Nach der Befreiung von alten Vorstellungen und ihrem alten Leben war Platz für Neues, für eine neue Sichtweise, ein neues Land, eine neue Mentalität.
Schliesslich fand Gara Dorothea Giffhorn wieder zu der Liebe zu sich selbst, zu den Menschen und zu der einen Kraft, die alles Vereint.
In ihrem Buch beschreibt sie die Stationen auf ihrem Weg zurück zum Ursprung der Seele.
EAN: 9783831113934
ISBN: 3831113939
Untertitel: 2. Auflage. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Juni 2010
Seitenanzahl: 168 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben