HUDU

Teufelchen Negg hext Buchstaben weg


€ 9,50
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2012

Beschreibung

Beschreibung

Florian geht durch den Wald und denkt über die verflixte Schule nach - als er eine folgen-schwere Begegnung hat. Er trifft dort Teufelchen Negg, der auf die Erde geschickt wurde, um endlich eine schlimme Tat zu begehen. Beide verbünden sich ... und erleben danach eine abenteuerliche Geschichte mit überraschendem Ergebnis.
Ein tolles und spannendes Buch für Kinder, Eltern und Großeltern mit vielen farbigen Bildern zum Anschauen.
EAN: 9783868063325
ISBN: 3868063323
Untertitel: mit farbigen Zeichnungen.
Verlag: Zwiebelzwerg Verlag
Erscheinungsdatum: Juli 2012
Seitenanzahl: 56 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben