HUDU

Buttmei findet keine Ruhe


€ 9,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
März 2009

Beschreibung

Beschreibung

Der Mord an Rudi, dem obdachlosen Bekannten Philipp Buttmeis, zwingt den pensionierten Kriminalkommissar dazu, wieder in Darmstadt zu ermitteln. Bald stellt sich jedoch heraus, dass es sich wohl nicht um Streitigkeiten im einschlägigen Milieu handelt. Eine Spur weist vielmehr auf ein kriminelles Netzwerk hin - mehr sei nicht verraten. Ruhig, aber scharfsinnig geht Buttmei an seinen neuen Fall heran, der sich und insbesondere seinen Hund Theo bald in große Gefahr bringt. Besinnung versucht er zwischendurch bei Besuchen im Odenwald zu finden - bei Anne Weber, die den Lesern des ersten und ebenso spannenden Buttmei-Buches als Tochter eines ermordeten Freundes noch bekannt sein dürfte.
EAN: 9783940168269
ISBN: 3940168262
Verlag: vmn Naumann, Verlag M.
Erscheinungsdatum: März 2009
Seitenanzahl: 219 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben