HUDU

Frauen um Kronprinz Rudolf


€ 24,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
September 2004

Beschreibung

Beschreibung

Der umschwärmte Kronprinz: Kronprinz Rudolf und die Frauen - dieses Buch ermöglicht einen so spannenden wie aufschlussreichen Zugang zur Habsburger-Historie. Tausende Mayerling-Touristen aus aller Welt lieben diese Geschichte.Für alle historisch interessierten Leser, die Besucher Mayerlings, aber auch "Sissi-Fans".

Portrait

Prof. Dr. Friedrich Weissensteiner studierte Geschichte und Anglistik. Er war zuletzt Direktor eines Wiener Bundesgymnasiums. Als Autor und Herausgeber zahlreicher zeitgeschichtlicher Publikationen und literarischer Porträts, allem aber auch durch seine Habsburger-Biografien, hat er sich einen glänzenden Ruf geschaffen, der weit über die Grenzen des deutschsprachigen Raums hinausreicht. Friedrich Weissensteiner lebt in Wien.
EAN: 9783218007382
ISBN: 3218007380
Untertitel: Von Kaiserin Elisabeth bis Mary Vetsera. Zahlreiche Abbildungen.
Verlag: Kremayr und Scheriau
Erscheinungsdatum: September 2004
Seitenanzahl: 256 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben