HUDU

Werke 25


€ 24,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Dezember 2003

Beschreibung

Beschreibung

Inhalt:Marx: Das Kapital. Kritik der politischen Ökonomie. Dritter Band.Buch III: Der Gesamtprozeß der kapitalistischen Produktion.

Portrait

Karl Marx (1818-83) Der Begründer des wissenschaftlichen Sozialismus entwickelte nach Lektüre der französischen Frühsozialisten, der britischen Nationalökonomie und des Materialismus von Ludwig Feuerbach die Grundzüge eines philosophischen und ökonomischen Systems. Zusammen mit Friedrich Engels entwickelte er die revolutionäre soziale Philosophie, bekannt als Marxismus.
Friedrich Engels, geb. 1820, gest. 1895, war ein deutscher Philosoph, Gesellschaftstheoretiker, Historiker, Journalist und kommunistischer Revolutionär. Er entwickelte gemeinsam mit Karl Marx die heute als Marxismus bezeichnete soziale Gesellschafts- und Wirtschaftstheorie.


EAN: 9783320002275
ISBN: 3320002279
Untertitel: Das Kapital. Dritter Band. Buch III: Der Gesamtprozess der kapitalistischen Produktion. 16. Auflage, unveränd. Nachdruck d. 1. Auflage 1964. 5 Abbildungen.
Verlag: Dietz Verlag Berlin GmbH
Erscheinungsdatum: Dezember 2003
Seitenanzahl: 1007 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben