HUDU

Schmuck. Kinetik. Objekte


€ 89,80
 
gebunden
Sofort lieferbar
November 1997

Beschreibung

Beschreibung

Friedrich Becker (1922-1997) gehörte zu den herausragenden Künstlerpersönlichkeiten unserer Zeit. Als international bekannter Goldschmied und als Gestalter kinetischen Schmucks wurde er prägend für die Goldschmiedekunst der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Für seine Werke erhielt er weltweit erste Preise und höchste Auszeichnungen. Bedeutende Museen nahmen seine Arbeiten in ihre Sammlung auf und zeigten sie in zahlreichen Ausstellungen.
EAN: 9783925369766
ISBN: 3925369767
Untertitel: Zahlreiche farbige Abbildungen. Sprachen: Deutsch Englisch.
Verlag: Arnoldsche Art Publishers
Erscheinungsdatum: November 1997
Seitenanzahl: 303 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben