HUDU

Heilungen und Zeichen und Wunder


€ 8,49
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juni 2011

Beschreibung

Beschreibung

Auch nach Jesu Fortgang hat es eine große Anzahl von Wunderheilungen gegeben, die durch die Hände seiner Nachfolger und Nachfolgerinnen geschahen. Dies belegen zahlreiche interessante und spannende Berichte. Übernatürliche Heilungen waren ein allgemeines und weit verbreitetes Phänomen unter den Christen der ersten Jahrhunderte. Auch wenn es im Laufe der Geschichte der Kirche zu einer Abnahme der Häufigkeit von Wunderheilungen kam, belegen zahlreiche Heilungszeugnisse der Gegenwart, dass Gott auch heute noch in der gleichen Weise wirkt. Dieser erste Band behandelt die Zeit der Alten Kirche und des Mittelalters.

Portrait

Frank Feldhusen studierte evangelische Theologie an der Universität Hamburg und machte eine Ausbildung zum zertifierten Trauerredner und Trauerbegleiter. Er war als Pastor in verschiedenen freien Gemeinden und landeskirchlichen Gemeinschaften tätig und ist Autor mehrerer Bücher. Heute lebt Frank Feldhusen in Neustrelitz und arbeitet als Prediger in den Bezirken Neustrelitz und Neubrandenburg.
EAN: 9783842367159
ISBN: 3842367155
Untertitel: Wunderheilungen in der Kirchengeschichte 1 - Alte Kirche und Mittelalter. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Juni 2011
Seitenanzahl: 124 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben