HUDU

Der Janitor 02


€ 12,95
 
gebunden
Sofort lieferbar

Beschreibung

Beschreibung

Wirtschaftsforum Davos. Treffpunkt der Machteliten der modernen Welt. Der neue Janitor Trias, vormals Hochwürden Vince, wird ebenfalls dorthin beordert. Teils als Leibwächter für den hohen Klerus, teils als Spion dient er dem Vatikan in doppelter Rolle. Auch Laura Pride, die attraktive Journalistin vom Financial Point ist da; doch anstatt den immer wieder angestrebten Kaffee mit einander zu trinken, werden die beiden plötzlich zu Gejagten. In der romantischen Winterlandschaft rennen sie um ihr Leben und wissen nicht einmal, weshalb...

Portrait

Yves Sente wurde 1964 in Uccle bei Brüssel geboren. Im zarten Alter von sechs Jahren entdeckte er die Welt der Comics. 1982 legte er das Abitur ab und von 1986 bis 1989 machte er Cartoons für das Wallstreet Journal Europe. Nach seinem Studium der Politik reiste er 1990 unter anderem in die USA und die Schweiz und bereitete als Szenarist seinen ersten echten Comic vor. Er traf den Schriftsteller Tibet, von dem er viel über das Schreiben lernte. 1991 ging er zum Verlag Lombard, wo er in verschiedenen Positionen tätig war.


EAN: 9783937102733
ISBN: 3937102736
Untertitel: Wochenende in Davos. Originaltitel: Le Janitor - 2. Weekend à Davos. Empfohlen ab 14 Jahre. farbig illustriert.
Verlag: Schreiber + Leser
Seitenanzahl: 48 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Resel Rebiersch
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben