HUDU

Brauner Morgen


€ 1,50
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 2003

Beschreibung

Beschreibung

Charlie und sein Kumpel leben in bewegten Zeiten. Ein extremes politisches Regime kommt herauf: ein brauner Staat.Ihr Leben verläuft bisher alltäglich. Charlie und sein Freund sind weder Helden noch Scheißkerle. Sie wollen nur in Ruhe ihren Pastis trinken und keinen Ärger. Und sehen weg.

Portrait

Franck Pavloff, geboren 1940 als Sohn bulgarischer Eltern, wuchs in Frankreich auf. Nach einem Studium der Psychologie und Soziologie engagierte er sich in sozialen Projekten in Afrika, Asien und Lateinamerika, wandte sich dann aber immer mehr der Romanschriftstellerei zu.
EAN: 9783923208715
ISBN: 3923208715
Verlag: Distel Literaturverlag Gm
Erscheinungsdatum: April 2003
Seitenanzahl: 16 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Wolfgang Rentz
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben