HUDU

Julie und die Schwarzen Schafe


€ 13,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
Juni 2010

Beschreibung

Beschreibung

Julies Leben ist eine Achterbahnfahrt. Mit ihrer großen Liebe aus Versehen in einem japanischen Sexfilm zu landen diese Peinlichkeit kann sie ja gerade noch ausbügeln. Aber dann ist Ben davon überzeugt, dass Julie die perfekte neue Leadsängerin in seiner Band abgeben würde! Was er nicht ahnt: Seine Freundin kann nicht mal Alle meine Entchen singen. Höchste Zeit also für einen Original-Julie-Plan, garantiert ohne Tücken und Fallstricke. Doch wer Julie kennt, weiß, dass damit die Achterbahnfahrt der Höhe- und Tiefpunkte erst richtig anfängt.

Portrait

Franca Düwel, geboren 1967, studierte sie Literaturwissenschaften und Pädagogik. Nach diversen Stationen in der Filmbranche ist sie als Drehbuchautorin hocherfolgreich. Sie entwickelte die Kinderserien "Die Pfefferkörner" und schreib zahlreiche Folgen von "Berlin, Berlin". Franca Düwel lebt mit ihrem Mann und ihren Töchtern in der Nähe von Hamburg.
EAN: 9783401064499
ISBN: 3401064495
Untertitel: Schlimmer geht's immer 02. Empfohlen ab 11 Jahre. Mit runden Ecken.
Verlag: Arena Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Juni 2010
Seitenanzahl: 300 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben