HUDU

Gesetze der Krisen-PR


€ 53,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2015

Beschreibung

Beschreibung

Krisen-PR. Hier fällt die Entscheidung über den Erfolg und sogar das Überleben von Unternehmen, denn in unseren hochentwickelten Überflussmärkten ist das Image das wichtigste Kaufkriterium. Aber gerade durch fehlerhafte Krisen-PR eskalieren viele Vorfälle erst zu gesellschaftlichen Skandalen - ausgerechnet die Unternehmenskommunikation potenziert den immateriellen und dadurch den materiellen Schaden Dabei können - wie das Buch Ihnen zeigt - durch effiziente Öffentlichkeitsarbeit genau dann Gewinnsteigerungen erzielt werden.

Portrait

Promotion in Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Elite-Universität Mannheim; aktuell PR-Berater für verschiedene europäische Marktführer aus den Bereichen Dienstleistung und Technik.
EAN: 9783838129198
ISBN: 3838129199
Untertitel: So kommunizieren Sie erfolgreich. Paperback.
Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG
Erscheinungsdatum: Juli 2015
Seitenanzahl: 96 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben