HUDU

Fra' Elia von den Aposteln Gottes - Das Mysterium des Lichts


€ 18,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Mai 2009

Beschreibung

Beschreibung

Frá Elia, ein Engel mit den Wundmalen Christi, hat einen neuen religiösen Orden gegründet und gab ihm den Namen, den sein Engel Lechitiel ihm empfahl: >> Orden der Apostel Gottes<<. Und wie die Apostel tragen er und seine Mitbrüder das Wort Gottes überallhin, als Pilger in der Welt für die Welt.
Sein eigenes Leben ist ein konkretes Beispiel für die Liebe Gottes, die ihn erleuchtet, leitet und beschützt. Jedes Jahr während der Karwoche erlebt er die Passion Christi auf blutigste Art: Geißelung, Dornenkrönung, Kreuzigung, Tod und Auferstehung.
EAN: 9783931723286
ISBN: 3931723283
Untertitel: In jener Zeit sprach Jesus. "Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du all das den Weisen und Klugen verborgen, den Einfältigen aber offenbart hast. Ja Vater, so hat es dir gefallen". Originaltitel: Fra'Elia degli Apostoli di Dio Il mistero della Luce. 'Edition Christliche Mystik'. Empfohlen von 16 bis 99 Jahren. 2. , Aufl. 8 Fotos. Im besonderen Leser aus dem katholischen Bereich mit Interesse an Mystik und Wundern.
Verlag: Silberschnur Verlag Die G
Erscheinungsdatum: Mai 2009
Seitenanzahl: 305 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Ingrid Malzahn
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben