HUDU

Die Wasserkur bei Übergewicht, Depression und Krebs


€ 15,50
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Februar 2005

Beschreibung

Beschreibung

Was haben Übergewicht, Depression und Krebs mit Wassermangel zu tun? Wenn wir zu wenig Wasser trinken, führt das schrittweise zu einer Änderung der Fettzusammensetzung im Körper. Dieser Vorgang kann Auslöser für die Entwicklung vieler Gesundheitsprobleme sein. Angesichts der Tatsache, dass herkömmliche Therapien alleine oft erfolglos bleiben, tritt Dr. Batmanghelidj engagiert dafür ein, dass die Medizin die große Bedeutung des Wassers für die Gesundheit endlich angemessen berücksichtigt: Zur Normalisierung der krankhaften Stoffwechselprozesse ist es unerlässlich, ausreichend Wasser zu trinken. Diese Wasserkur, die von innen wirkt, ist ein Beitrag, den die Betroffenen selbst zum Aktivieren ihrer Selbstheilungskräfte leisten können. Sie hat bereits vielen ernsthaft Erkrankten geholfen. Wassertrinken alleine genügt sicher nicht in jedem Fall, aber ohne ausreichende Wasserversorgung des Körpers kann auch keine andere Therapie wirklich helfen.

Portrait

Dr. Fereydoon Batmanghelidj (ausgesprochen: Batman-gee-lidsch), geb. 1931 im Iran, absolvierte seine medizinische Ausbildung in London. Seit 1982 lebt er in den USA, kehrte dann in den Iran zurück und beteiligte sich am Aufbau mehrerer medizinischer Einrichtungen. Als Mitglied einer prominenten Familie wurde er 1979 inhaftiert. Während der 31 Monate seiner Haft entdeckte und nutzte er die Heilkraft von Wasser. Nach seiner Entlassung ging er in die USA, wo er seine Forschungen zur Funktion von Wasser im menschlichen Körper und zu den schädlichen Auswirkungen der Dehydration weiter fortsetzte.
EAN: 9783935767590
ISBN: 3935767595
Untertitel: Das Aufklärungsbuch. Originaltitel: Obesity - cancer - depression. 35 Abbildungen.
Verlag: VAK Verlags GmbH
Erscheinungsdatum: Februar 2005
Seitenanzahl: 208 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Hildegard Baumann
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben